Neu bei Goodson: Adrian Hämmerle verstärkt die Softwareentwicklung

Adrian Hämmerle

In der Grundentwicklung von mediaSolution3 ist immer was los. Kaum ist das neueste Release veröffentlicht, wird schon fleißig an der nächsten Version gearbeitet. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Adrian Hämmerle jemanden gefunden haben, der uns in der Softwareentwicklung unterstützt.

Mit seinen 26 Jahren hat Adrian bereits einige Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung in der .NET Umgebung gesammelt. So war er unter anderem bei TUPACK Verpackungen als Softwareentwickler tätig, und betreute das firmeneigene ERP-System.

Adrian Hämmerle
Neu in der Goodson-Softwareentwicklung: Adrian Hämmerle

Für den jungen Vorarlberger ist es ein besonderes berufliches Anliegen, bei einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten, welches die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung bietet. Die Firmenphilosophie von Goodson, die den Einzelnen mit all seinen Bedürfnissen wahrnimmt, hat Adrian direkt angesprochen: „Entsprechend der Unternehmenskultur „Das Wir beginnt bei mir“ möchte ich mich mit meinem Wissen und meinem Engagement einbringen, um gemeinsam im Team die Weiterentwicklung von mediaSolution3 voranzutreiben.“ Herausfordernde Aufgaben schrecken Adrian nicht ab, vielmehr sind sie für ihn ein beruflicher Ansporn. Bei Goodson schätzt er besonders die abwechslungsreichen Projekte und das tolle Betriebsklima. Energie tankt Adrian in seiner Freizeit beim Wandern, Lesen und Filme schauen. Herzlich Willkommen im Goodson-Team, Adrian!

Diesen Beitrag teilen