Über uns

Über uns

DIGITAL ist
unsere
LEIDENSCHAFT

Goodson Softwaresolutions greift auf über 20 Jahre Projekterfahrung zurück. Wir gehören zu den führenden Implementierungspartnern für Product Information Management-Systeme (PIM), E-Business-Lösungen und Digital Publishing-Konzepte.

Als unabhängiges Unternehmen begleiten wir Händler, Hersteller und Dienstleister produktneutral im Bereich Produktdaten-Kommunikation: Unsere Kompetenzen umfassen neben den relevanten technischen Aspekten auch die Erarbeitung einer geeigneten Strategie, die für die individuell passende Kommunikation der Produktdaten notwendig ist.

„Digital“ ist unsere Leidenschaft und diese möchten wir mit unseren Kunden teilen. Darum begleiten wir sie von Beginn an und beraten intensiv bei der Auswahl des richtigen Systems. Auch bei der Implementierung greifen wir auf unsere langjährige Erfahrung und Expertise zurück – nur so kann eine massgeschneiderte Lösung entstehen, die auch die zukünftige Entwicklung unserer Kunden mit berücksichtigt. Im Anschluss bilden wir durch kontinuierlichen Support und regelmässige Optimierungen das konstante Rückgrat. So sind wir auch nach Abschluss des Projekts noch „ein Teil davon“.

Unsere hochqualifizierten Experten stehen ihnen mit langjähriger Erfahrung und Expertise bei diesen Prozessen zur Seite.

GOD_19_000_Icons-PPT_RGB_Kunden
Vision

Wir sind ein Teil davon

Wir steigern den Erfolg unserer Kunden in der Produktdaten-Kommunikation..

Strategie

Wir tun alles für den Erfolg

Wir unterstützen unsere Kunden bei anspruchsvollen Kommunikations- und Publikationsprojekten: Mit unserem umfassenden Leistungsangebot begleiten wir sie vom Konzept über die Umsetzung bis hin zur Optimierung. Wir möchten, dass unsere Kunden heute und in Zukunft erfolgreich sind – auf allen Kanälen und in allen Medien. Dafür tun wir alles.

Die Rückmeldung der vielen zufriedenen Kunden und die zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekte bestätigen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben.

 

Strategie

Unser Fokus: Der Kunde

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Wie in einer guten Partnerschaft ist für uns das Verständnis „für unser Gegenüber“ zentral. Indem wir die Bedürfnisse und Prozesse unserer Partner verstehen, bieten wir ihnen massgeschneiderte Lösungen – mit technischem Know-how und einer starken Service-Orientierung.

Die intensive und tiefgreifende Beratung im Hinblick auf Auswahl, Einsatz und Anwendung von PIM-Lösungen oder E-Commerce-Plattformen ist für uns zentral. Erst wenn die passende Lösung zur erfolgreichen Vermarktung der Produkte gefunden ist, implementieren wir diese.

Unternehmenskultur

Wie wir miteinander arbeiten und gleichzeitig leben

Unsere Unternehmenskultur ist für uns eine der wichtigsten Säulen. Sie bietet einen gemeinschaftlichen Rahmen und gibt dennoch genug Raum für Individualität: So prägt jeder Mitarbeiter unsere Unternehmenskultur mit und wird gleichzeitig von ihr geprägt. Um für alle greifbar zu machen, was uns ausmacht, fassen wir hier unsere Unternehmenskultur in Worte.

Wissen, was zählt

Wir leben Wertschätzung: Gegenüber der Umwelt. Gegenüber dem gesellschaftlichen Miteinander. Gegenüber jedem einzelnen Menschen. Wir sehen in jeder Person eine individuelle und wertvolle Persönlichkeit. Jeder ist mehr als nur eine Arbeitskraft, ein Lieferant oder ein Auftraggeber.

Jeder hat seine Lebensgeschichte, seine persönlichen Erlebnisse und Herausforderungen, seine individuellen Interessen und familiären Hintergründe. In unserer Unternehmenskultur machen wir uns die vielen Einflüsse bewusst, die jeden Einzelnen auf unterschiedlichste Weise prägen.

Unsere Mitarbeiter möchten wir dabei unterstützen, eine ausgewogene Work-Life-Balance zu pflegen.

Unsere Werte

Alle guten Dinge
sind drei.

Berechenbarkeit, Respekt und Mut prägen den Charakter unseres Unternehmens. Sie stehen nicht nur auf dem Papier, sondern werden tatsächlich gelebt. Drauf achten wir gemeinsam. Und darauf können sich Kunden, Mitarbeiter und Partner verlassen.

Unsere Werte leiten und beflügeln uns auf unserem spannenden Weg in die Zukunft.

Berechenbarkeit

Berechenbarkeit ist Ehrlichkeit im Versprechen – und dieses Versprechen zu halten

Respekt

Gemeinsam und lösungsorientiert denken und handeln. Im Team, mit Kunden und Partnern auf Augenhöhe

Mut

Auch Unmögliches möglich machen. Weil wir Engagement mit Erfahrung und Optimismus verbinden