Marketing-Profi Markus Leitner bei Goodson

Markus Leitner neu bei Goodson

Seit über 20 Jahren ist Markus Leitner im Marketing tätig. Seine Begeisterung für Marketing-Automatisierungssysteme konnte der Tiroler bisher vorrangig als Anwender ausleben. Als neuer Business Consultant von Goodson wechselt Markus nun auf die Seite des Systemherstellers und -anbieters. Seine wertvollen Erfahrungen und Sichtweisen im Gepäck.

„Mich begeistern Marketing-Automatisierungssysteme schon seit vielen Jahren. Ihre Einsatzmöglichkeiten, die Verknüpfung in die unternehmerischen Prozesse, das Zusammenwirken mit den verschiedenen organisatorischen Fachbereichen, die funktionale Einbettung in die bestehende IT-Landschaft“, erklärt Markus Leitner seine Beweggründe bei Goodson durchzustarten. Die Möglichkeit, nun auf Seiten des Systemanbieters und -herstellers arbeiten zu können, reizt ihn sehr. Besonders spannend und herausfordernd bei Goodson sieht er die Vielfalt der Unternehmen und Branchen, die unterschiedlichen Aufgabenstellungen sowie konzeptionellen und technischen Lösungsmöglichkeiten.

Als langjähriger Marketer greift Markus Leitner auf Erfahrungen in den Bereichen interne und externe (Produkt)Kommunikation, sowie Produktmarketing und -management zurück. „Sein Know-how kann Markus als Business Consultant in die Analyse der Kundenanforderungen, in bestehende Prozesse und in die Konzeption von Kundenlösungen gewinnbringend einbringen. Wir freuen uns, einen fachkundigen Marketer wie ihn an Bord zu haben“, betont Hansjörg B. Gutensohn, Geschäftsführer von Goodson. „Meine Erfahrungen als Anwender sind auch für die Entwicklung der PIM-Lösung mediaSolution3, die klar auf den Kundennutzen abzielt, von Bedeutung. Ich möchte hier einen Beitrag leisten“, ergänzt Markus Leitner.

Dass Goodson eine Kultur lebt, die einen hohen fachlichen Wissensstand für Digitalisierung, den „Faktor Mensch“ und ein wertschätzendes Miteinander als zentrale Elemente für Erfolg sieht, gefällt Markus besonders gut an seinem neuen Arbeitgeber.

Markus Leitner neu bei Goodson

Diesen Beitrag teilen