Goodson überzeugt internationale Bossard Group

Bossard Group

Die Bossard Gruppe, führende Anbieterin von Produktlösungen und Dienstleistungen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik, setzt in Sachen PIM seit kurzem auf die Kompetenz von Goodson. „Wir freuen uns, dass wir Bossard von unseren Leistungen überzeugen konnten und heißen das Unternehmen herzlich willkommen“, betont Hansjörg B. Gutensohn.

2.500 Mitarbeitende an nicht weniger als 83 Standorten in 31 Ländern zählt das Traditionsunternehmen, das vor exakt 190 Jahren im schweizerischen Zug gegründet wurde. 2020 erzielte die weltweit agierende Gruppe einen Jahresumsatz von rund 813 Millionen Schweizer Franken. Für das heurige Jahr zeichnet sich in allen Märkten ein zweistelliges Wachstum ab. Über eine Million Artikel sowie ausgewiesene Kompetenz in der technischen Beratung und in der Lagerbewirtschaftung sind die Grundlagen der erfolgreichen Entwicklung.

Vor kurzem wurde mit Goodson ein erfahrener Partner im Bereich Produktkommunikation verpflichtet. „Unsere Aufgabe ist die vollumfängliche Betreuung der Unternehmensgruppe mit unserer PIM-Lösung mediaSolution3. Damit wird aktuell nicht nur der umfangreiche Online-Shop bespielt, sondern auch der Printbereich bedient. Darüber hinaus ist Bossard mit mediaSolution3 auch für weitere Ausgabekanäle gut gerüstet“, erläutert Gutensohn und kündigt bereits für die nähere Zukunft eine umfassende Case Study zum Thema an.

Bossard Group

Diesen Beitrag teilen