Erfahrene Softwareentwickler sind sehr gefragt. Umso mehr freut sich Goodson über den Neuzugang Markus Pazal, der seit Oktober die mS3-Entwicklung verstärkt. Seit vielen Jahren ist der Vorarlberger als Softwareingenieur tätig. Sein Können und Know-how sind eine Bereicherung für Goodson und mediaSolution3.
„Bei Goodson kann ich mein Wissen, das ich bei national und international tätigen Unternehmen sammeln konnte, in das umfangreiche und sehr interessante Produktportfolio einfließen lassen“, erklärt Markus Pazal, der zuletzt als Application Engineer bei der Künz GmbH – international erfolgreicher Innovationsführer im Kranbau – war. „Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern. Mit Markus haben wir einen solchen für unsere Softwareentwicklung gewonnen. Wir heißen ihn im Goodson-Team herzlich willkommen!“, freut sich Hansjörg B. Gutensohn, Geschäftsführer von Goodson.
Was ihm an Goodson gefällt kann Markus Pazal sofort beantworten: „Die Arbeit in einem jungen, internationalen Team macht mir richtig viel Freude und ist auch für die zeitnahe und zielgerichtete Umsetzung aller Kundenprojekte und -anforderungen von großem Vorteil.“ Als Ausgleich für seine tägliche Kopfarbeit als Softwareentwickler, widmet sich Markus in seiner Freizeit gerne der Gartenarbeit und zeigt sich als wahrer Handwerkerprofi bei anfallenden Arbeiten rund um sein Haus.