Rudolf Geiser AG: Mit mediaSolution3 startklar für die Zukunft

Das Schweizer Unternehmen Rudolf Geiser AG vertraut im Bereich Product Information Management auf die Softwarelösung mediaSolution3. Gemeinsam mit Goodson möchte der Spezialist für Beschläge, Werkzeuge und Maschinen seine Produktvermarktungsstrategie auf ein noch höheres Level heben. Für die Erreichung der gesetzten Ziele hat das Unternehmen mS3 PIM, mS3 Publish und mS3 Commerce im Einsatz. 

Der modulare Aufbau von mediaSolution3 erlaubt es Rudolf Geiser seine Vielzahl an Produkten effizient und an einer zentralen Stelle zu verwalten, um diese dann an sämtliche Ausgabekanäle weiterzugeben. Für die Produktion der Printkataloge nutzt der Experte für das holzverarbeitende Gewerbe mS3 Publish. Dank dem Modul können mit wenigen Klicks umfangreiche Printkataloge und Produktdatenblätter umgesetzt werden. Mit mS3 Commerce und einer Anbindung an die Shoplösung von Lobos gelingt Rudolf Geiser die optimale Vermarktung seiner Produkte im Web. 

„Für eine erfolgreiche Multichannel-Strategie benötigt es neben einer professionellen PIM-Software wie mediaSolution3, auch einen Partner, der mit seinem Know-how bei der Anwendung der Software und mit seiner Expertise im Bereich digitaler Marketingstrategien beratend zur Seite steht. Wir freuen uns, dass sich das Schweizer Unternehmen Rudolf Geiser AG für eine Zusammenarbeit mit uns entschieden hat“, erklärt Hansjörg B. Gutensohn, Geschäftsführer von Goodson. In einem ersten Schritt erfolgt die Installation der aktuellen mediaSolution3 V 6.5.