PIM-Support, der Ihre Prozesse versteht.

Unser erfahrenes Support-Team begleitet Sie von der Einführung bis zum laufenden Betrieb – praxisnah, lösungsorientiert und jederzeit erreichbar.
Support-Mitarbeiter bei Goodson mit Headset hilft Kunden am Bildschirm weiter
Ich brauche Hilfe

Produkt- und Projektsupport.

Damit alles möglichst reibungslos läuft, bieten wir unseren Kunden von Beginn an eine gezielte Schulung und einen umfassenden Support.

Haben Sie dennoch Fragen oder kommen Sie nicht mehr weiter?
Für Probleme braucht es schnelle, pragmatische Lösungen. Diese erhalten Sie von uns. Unabhängig davon, ob Sie technische Unterstützung benötigen, oder Anwendungsfragen haben: Sie erreichen unseren Produkt- und Projektsupport über unsere Hotline oder per E-Mail.

Email: support@goodson.at
Telefon: +43 (0)5574 58998-23

Fernwartung

Direkter Support per Fernzugriff – sicher und effizient.

Bei der Fernwartung stellen wir über das Internet einen Zugang zu Ihrem Gerät her. So können wir Ihnen umgehend helfen. Damit die Fernwartung gestartet werden kann, benötigen Sie eines der folgenden TeamViewer-Programme. Keine Sorge: Sobald die Sitzung beendet ist, verlieren wir den Zugriff auf Ihren Computer und Ihre Daten sind für uns nicht mehr sichtbar.

TeamViewer Windows

TeamViewer Mac