Demelectric AG vertraut auf Goodson

Demelectric AG

Als Experte für Stromverteiler und elektrotechnische Produkte sorgt die Demelectric AG für eine sichere, störungsfreie Stromversorgung auf Baustellen, in Werkstätten und Fertigungsanlagen. Für seine Produktkommunikation holte sich das mittelständische Unternehmen kürzlich Goodson an Bord. „Es ist uns eine Ehre, für Demelectric tätig sein zu dürfen“, sagt Hansjörg B Gutensohn.

Zuverlässigkeit, Funktionssicherheit sowie hoher Personen- und Sachschutz sind zentrale Anforderungen, die Kunden aus aller Welt an die Produkte von Demelectric stellen. „Die hohen Maßstäbe, die das Familienunternehmen mit seinem hoch spezialisierten Sortiment erfüllt, sind auch die Messlatte für unsere Arbeit. Wir setzen alles daran, die Produktpalette mit unserer PIM-Lösung bestmöglich in Szene zu setzen“, sagt Gutensohn.

Basierend auf der zentralen Datenverwaltung wird mit mediaSolution3 bereits der bestehende Magento Webshop bespielt. „Eine der besonderen Herausforderungen besteht darin, klassifizierte Datenexporte – etwa im ETIM-Format – einfach und reibungslos sicher zu stellen“, so Gutensohn.

Dass die Demelectric AG mit Sitz in Geroldswil im Kanton Zürich als Kunde gewonnen werden konnte, ist für Goodson eine weitere schöne Bestätigung, dass die Aktivitäten im Schweizer Markt Früchte tragen. „Es zeigt sich, dass es goldrichtig war, unsere diesbezüglichen Bemühungen zu intensivieren. Wir werden nun mit großartigen Kunden und äußerst spannenden Projekten belohnt“, freut sich Gutensohn.

Demelectric AG

Diesen Beitrag teilen