Latest News: RIBAG Licht AG und Messerle investieren in E-Commerce

Über zwei top-aktuelle Neuaufträge kann Goodson im Bereich E-Commerce berichten: Für die Schweizer RIBAG Licht AG und die Vorarlberger Messerle GmbH stehen komplette Website-Redesigns und neue Webshops auf dem Programm.

Gleich zwei attraktive Neuprojekte in größerem Umfang konnten in den letzten Tagen fixiert werden. Für den langjährigen Kunden Messerle (Bürobedarf) wird Goodson ein umfassendes Redesign der Website sowie einen neuen, leistungsfähigen Webshop umsetzen. Für die RIBAG Licht AG ist selbiges geplant. „Angesichts der aktuellen Wirtschaftslage sind wir sehr dankbar, für die überaus positive Entwicklung unserer Auftragslage. Wir freuen uns über das Vertrauen, dass uns langjährige und neue Kunden schenken. Dies ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich“, betont Gutensohn.

Goodson wird zu einem späteren Zeitpunkt gerne im Detail über die äußerst spannenden Projekte berichten.