ON WE GO – Unser Jahresbericht 2021

Goodson Jahresbericht 2021

Volle Kraft voraus hieß es im Geschäftsjahr 2021 – für Goodson und für viele Unternehmen, die aus der Schockstarre der Pandemie erwachten und in die Digitalisierung investierten. Product Information Management (PIM) wurde für viele zu einem bedeutenden Eckpfeiler in der Digitalstrategie.
Dies bescherte Goodson als Consulting Partner und Experte in den Bereichen PIM, E-Commerce und Digital Publishing das umsatz- und wachstumsstärkste Jahr seit Bestehen des Unternehmens.

Lesen Sie in unserem Jahresbericht 2021 alles über unsere Entwicklung im letzten Geschäftsjahr. Erfahren Sie, welche Kunden wir gewinnen konnten, welche neuen Mitarbeiter*innen unser Team bereichern und welche Erfahrungen wir 2021 machen durften. Außerdem sprechen unsere Mitarbeiter*innen im Gespräch mit Hansjörg B. Gutensohn über brisante Themen wie die veränderte Arbeitswelt, Vereinbarkeit von Frauen und Beruf, Frauen in der IT und das Teambuilding bei Goodson.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen unseres Jahresberichts 2021.