Die beste Werbung für Goodson machen immer noch die eigenen Kunden. Die Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH, weltweiter Marktführer im Bereich Rändelwerkzeuge, wandte sich auf Empfehlung eines bestehenden Kunden an Goodson. Ziel ist es, mit der modularen PIM-Software mediaSolution3 eine stringente Customer Journey zu schaffen.
1926 gegründet, blickt Hommel+Keller auf über 90 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen zurück. Mit den Marken zeus, QUICK und HOBit bietet das Unternehmen ein umfassendes Produktsortiment an qualitativ hochwertigen Rändelformwerkzeugen, Rändelfräswerkzeugen, Rändelrädern, Verzahnungswerkzeugen und Beschriftungswerkzeugen an. Dabei setzt Hommel+Keller auf modulare Lösungen, die den entscheidenden Vorteil an Flexibilität, Anwendungsvielfalt und Schnelligkeit mit sich bringen.
Auf eine modulare Lösung setzt das Unternehmen nun auch in ihrer Produktkommunikation. Nach einer ersten Bedarfsanalyse in Form eines Scoping-Workshops bei Goodson war klar, dass mediaSolution3 die passende Lösung für Hommel+Keller ist. Kern der Suite ist das PIM-System, das flexibel um weitere Module ausgebaut werden kann. Gemeinsam mit Goodson möchte der Metallverarbeitungs-Profi in diesem Jahr einen Online-Shop befüllen und dank automatischer Printausleitung Kataloge und Broschüren für seine Kunden umsetzen.
„Hommel+Keller ist einer Empfehlung eines bestehenden Kunden gefolgt. Das ehrt uns sehr und ist ein klares Zeichen für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir bedanken uns für das Vertrauen in uns als Digitalisierungsprofi und in unsere PIM-Software mediaSolution3“, freut sich Hansjörg B. Gutensohn, Geschäftsführer von Goodson.