Goodson ist Top Company 2022

kununu Top Company

kununu, die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform in Europa, zeichnet das IT-Unternehmen Goodson mit dem Top Company 2022-Siegel aus. Damit zählt der Profi für Product Information Management (PIM) und E-Commerce zu den beliebtesten Arbeitgebern der IT-Branche Österreich.

Goodson ist ausgezeichnet! Mit dem Gütesiegel „Top Company 2022“ der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu darf sich das Softwareunternehmen erneut über die wertvolle Auszeichnung freuen. Seit 2015 zeichnet kununu Unternehmen mit dem Siegel aus, die von Arbeitgebern besonders gut bewertet werden. Aufgrund neuer Bewertungskriterien qualifizierten sich in diesem Jahr nur mehr fünf Prozent der auf kununu bewerteten Unternehmen für das Siegel.

kununu Top Company 2022

Goodson: Beliebter österreichischer Arbeitgeber im IT-Bereich

Mit einem Score von 4,3 von 5 zählt Goodson zu den beliebtesten österreichischen Arbeitgebern im Bereich IT. 100 Prozent der Befragten empfehlen das Unternehmen als Arbeitgeber weiter. „Wir bedanken uns für die schöne Auszeichnung zur Top Company 2022“, freut sich Hansjörg B. Gutensohn, Geschäftsführer von Goodson. „Das Feedback unserer Mitarbeite*rinnen und auch ehemaliger Mitarbeiter*innen ist sehr wertvoll für uns. Nur so können wir uns als Arbeitgeber weiterentwickeln und verbessern.“

Gesunde Work-Life-Balance, Weiterbildung und mentale Gesundheit

Seit über 20 Jahren zählt Goodson zu den führenden Entwicklern und Implementierungspartnern für Product Information Management (PIM), E-Commerce-Lösungen und Digital Publishing-Konzepten. Wertschätzung gegenüber der Umwelt, dem gesellschaftlichen Miteinander und dem einzelnen Menschen wird seit jeher großgeschrieben. „Wir sind überzeugt, dass ein Unternehmen nur so gut wie seine Mitarbeiter*innen ist. Daher legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden jedes Einzelnen“, bestätigt Hansjörg Gutensohn. Goodson unterstützt sein Team darin, eine gesunde Work-Life-Balance zu pflegen und bietet auf Wunsch auch Weiterbildungsmöglichkeiten an. Ein weiterer wichtiger Punkt ist dem Unternehmen die mentale Gesundheit der Mitarbeiter*innen. „Die Pandemie hat sich sicherlich negativ auf das psychische Befinden der Menschen ausgewirkt. Arbeitnehmer*innen sehen sich mit einem erhöhten Stresslevel, einer hohen Arbeitsbelastung oder gar persönlichen Problemen konfrontiert. Wir möchten in naher Zukunft eine Mitarbeiterberatung anbieten, an welche sich Betroffene bei Bedarf wenden können“, verrät Hansjörg B. Gutensohn.

Tolles Team aus unterschiedlichen Nationen

Diversität ist dem IT-Unternehmen wichtig. Aktuell arbeiten 21 Mitarbeiter*innen jeden Geschlechts und Alters aus sieben verschiedenen Nationen bei Goodson. So ergänzt Hansjörg B. Gutensohn abschließend: „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Fachkräften, die uns bei der Erreichung unserer Unternehmensziele tatkräftig unterstützen. Wer also auf der Suche nach einem tollen Team und einem zukunftsfähigen Arbeitgeber ist, der darf sich bei uns jederzeit bewerben.“

Hier geht’s zu unserem kununu-Profil.
Erfahre mehr über Goodson als Arbeitgeber unter www.goodson.at/unternehmen/jobs/

Diesen Beitrag teilen