Willkommen zurück – in neuer Funktion!

Um für Ihre Projekte noch besser aufgestellt zu sein, haben wir unser Team aufgestockt. Mit Andreas Lechner freuen wir uns, einen ehemaligen Mitarbeiter bei Goodson willkommen zu heißen, der uns ab März als Projektleiter unterstützen wird. 

Manchmal muss man gute Mitarbeiter ziehen lassen. Und manchmal darf man sie wieder mit offenen Armen im Team empfangen. So wie Andreas Lechner, den einige Kunden noch in seiner ehemaligen Funktion im Support und Professional Service kennen. Nun kommt er mit vielen neuen gesammelten Erfahrungen zurück, um Goodson als Projektleiter tatkräftig zu unterstützen. 

„Andreas Lechner war in all den Jahren unserer Zusammenarbeit ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter mit einem umfassenden Know-how im Bereich Product Information Management. Wir freuen uns sehr, dass er nun in neuer Funktion Teil des Goodson-Teams wird“, betont Hansjörg B. Gutensohn, Geschäftsführer der Goodson Softwaresolutions GmbH. 

In seiner langjährigen Tätigkeit als IT Application Manager der Künz GmbH, Marktführer im Containerkranbau, konnte er seine fachliche Kompetenz ausbauen und Erfahrungen auf Unternehmensseite sammeln. „Dass Andreas Lechner beide Seiten kennt, ist ein Gewinn für Goodson. Entsprechend unserer Unternehmenskultur stellen wir den individuellen Kundennutzen ins Zentrum unseres Handelns. Das gelingt uns nur dann, wenn wir den Kunden und seine Bedürfnisse kennen und ihn auch tatsächlich verstehen“, erklärt Hansjörg B. Gutensohn.  

Mit einem Master für „Management in Information and Business Technologies“ und mit einer Projektmanager/IPMA®-Zertifizierung im Gepäck, kehrt Andreas Lechner nun zurück. „Aufgrund meiner Affinität für Product Information Management und Digitalisierung habe ich die Entwicklungen der Firma Goodson immer interessiert verfolgt“, erklärt Andreas Lechner die Beweggründe für seine Rückkehr. „Ich freue mich auf spannende Projekte und eine Unternehmenskultur, die den Menschen in den Vordergrund stellt.“