Support Engineer / First and Second Level 80-100%

(w/m/d)
Moderner Besprechungsraum bei Goodson mit zwei Bildschirmen und Videotechnik

Goodson Softwaresolutions gehört zu den führenden Implementierungspartnern für Product Information Management-Systeme (PIM), E-Business-Lösungen und Digital Publishing-Konzepte. Bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem DACH-Raum greifen wir auf über 20 Jahre Projekterfahrung zurück.

Deine Aufgaben

  • Umfassende und individuelle Kundenbetreuung bei allen technischen Fragen
  • Ticketannahme, -lösung und gegebenenfalls -weiterleitung entsprechend der definierten Richtlinien
  • Wissenstransfer innerhalb des Teams und Pflege der Wissensdatenbank
  • Mitarbeit in Testphasen und bei Kundenschulungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Professional Services und Projektleitung

Deine Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung und Erfahrung in IT-Service-Desk oder Kundensupportstrukturen
  • Kenntnisse und Erfahrung in MS SQL und WIN Betriebssysteme sind Voraussetzung, Erfahrungen im PIM-Umfeld sind eine gute Ergänzung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten am Telefon und per eMail
  • Ausgeprägte Fähigkeit, auch in Stresssituationen freundlich zu reagieren

Deine Perspektiven

Die Goodson Unternehmenskultur fördert ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima und lässt dir in einem innovativen Arbeitsumfeld viel Raum für Eigenverantwortung und Mitbestimmung. Auf Augenhöhe begegnen wir einander mit Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit.

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