Vertrieb

Vertrieb

Anforderungen im Vertrieb

Unternehmenskultur

Im Vertrieb steht und fällt alles mit Ihrer Effizienz und Kundenservicequalität. Tagesaktuelle Produktdaten sind das A und O, um im Onlineshop, auf Portalen oder Plattformen und in allen Printmedien zu überzeugen. Je nach Zielgruppe wird eine andere Sprache oder Ansprache verlangt, umso spannender ist die PIM-Funktion, Ihre Kunden mit zielgruppenspezifischen Produktinformationen abzuholen.

PIM gibt Ihnen die Chance, Ihr Sortiments- und Katalogmanagement komfortabel wie nie zu gestalten. Sie können per Mausklick personalisierte Kataloge, Preislisten, Datenblätter und Co. anbieten, gebrandete Angebote und Präsentationen erstellen. Durch die zentrale Verwaltung aller Produktinformationen stehen die Daten einheitlich und vollständig auf allen relevanten Kanälen zur Verfügung.

Goodson

USPs auf einen Blick

  • alle Verkaufskanäle per Mausklick bespielen
  • maßgeschneiderte Publikationen für Kunde
  • schneller Kundenservice und engere Bindung
  • alle Märkte zentral aus einer Datenbank bedienen
  • verschiedene Sprachen auf Knopfdruck erhalten

Lust auf eine Demo?

Unsere Experten zeigen Ihnen die Highlights unserer PIM-Lösung in einer kurzen Demo-Show vor.