Anforderungen im Marketing
Im Marketing stellen Sie sich Tag für Tag der Aufgabe, vollständige Print- und Onlinemedien zu erstellen. Datenblätter, Preislisten, Kataloge und eCommerce müssen auf dem tagesaktuellen Stand sein. Um diese Datenqualität sicherzustellen, müssen alle Produktdaten vollständig, korrekt und abrufbar sein. Wenn Sie darüber nachdenken, Ihre Workflows im Marketing zu optimieren, kommt die zentralisierte Datenhaltung und -verwaltung durch PIM ins Spiel.
Unsere PIM-Lösung macht es Ihnen leicht, die korrekten Daten in alle relevanten Medienkanäle auszuleiten, Korrekturrunden in Rekordzeit abzuwickeln und die Produktkommunikation zielgerichtet zu personalisieren. Mit wenigen Klicks erstellen Sie kundenspezifische Kataloge und Preislisten sowie mehrsprachige Onlinemedien. Sie können Externe in Ihre Workflows einbinden und die Zugriffsrechte individuell bestimmen.
USPs auf einen Blick
- schnell und kreativ gestalten mithilfe von Templates
- Internationalisierung durch mehrsprachigen Content
- einfache Erstellung und Aktualisierung der Online- und Printmedien
- Unterstützung bei der effizienten Konzeption der Online- und Printmedien
Lust auf eine Demo?
Unsere Experten zeigen Ihnen die Highlights unserer PIM-Lösung in einer kurzen Demo-Show vor.