Neue Mitarbeiter der Goodson GmbH

Zwei Software-Profis verstärken das Team

Goodson heißt für die Bereiche Professional Service und Webentwicklung zwei neue Mitarbeiter willkommen im Team.Mit Erich Bösch und Julian Feuerstein konnten zwei ausgewiesene Experten gewonnen werden. „Mit diesen zwei zusätzlichen, hochqualifizierten Mitarbeitern an Bord können wir unser Leistungsangebot für unsere Kunden weiter ausbauen. Für das Unternehmen bedeutet der Zugang einen weiteren wichtigen Entwicklungsschritt“, erklärt Hansjörg B. Gutensohn.

Mitarbeiter der Firma Goodson Softwaresolutions GmbH

Erich Bösch kann auf eine fundierte Ausbildung zum Dipl. Fachwirt für angewandte Informatik (FAI) verweisen und war vor seinem Wechsel zu Goodson als IT-Techniker in der Baubranche tätig. Er wird künftig im Bereich Professional Service unter anderem für die Konfiguration und Integration der hauseigenen PIM-Software „mediaSolution3“ sowie für Anwenderschulungen und die Programmierung kundenspezifischer Tools zuständig sein. „Die spannende Aufgabe und nicht zuletzt die optimalen Arbeitsbedingungen bei Goodson haben mich dazu bewogen, den Schritt zu wagen. Ich freue mich schon darauf, für unsere Kunden tagtäglich mein Bestes zu geben“, erklärt Erich Bösch.

Julian Feuerstein hat das Studium der Informatik / Software Engeneering absolviert. Einschlägige Berufserfahrung sammelte er als Softwareentwickler bei einem internationalen Software Unternehmen. Bei Goodson zeichnet er künftig für die Konzeption und Entwicklung komplexer eShop-Projekte verantwortlich. „Ausschlaggebend für den Wechsel zu Goodson war für mich die klare Unternehmensstrategie und die gelebte Unternehmenskultur, die auch im digitalen Zeitalter den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ich sehe der Herausforderung, für unsere Kunden stets die besten Lösungen zu entwickeln, mit großer Freude entgegen“, so Julian Feuerstein.

Mitarbeiter der Firma Goodson Softwaresolutions GmbH