Goodson auf der Interactive West

Interactive West

Interactive west

Auch wir besuchten gestern die Interactive West 2019 in Dornbirn. Wir freuten uns auf geballte Innovationen, digitales Know – how und sehr erfolgreiches Netzwerken. Die Digitale Welt entwickelt sich stetig weiter und das wurde einem auf der Interactive West eindrucksvoll präsentiert. Alles über Digitalisierung, Online – Marketing und Start Ups. Auf der Bühne standen internationale und nationale Speaker:  digitale Vordenker, visionäre Unternehmer, Marketing – Entscheider und Top- Manager. Die Brand Space Area im Stil einer Expo fungierte als Präsentationsfläche für Digitale Innovationen regionaler Start – Ups, Unternehmen und Institutionen.

Für uns war es ein sehr spannender, umfangreicher und interessanter Tag, von dem wir viel Inspiration und Wissen für unser Unternehmen mitgenommen haben.

Interactive West

Diesen Beitrag teilen