Marketing-Position neu besetzt

Für Marketing in eigener Sache konnte Goodson eine neue, höchst kompetente Mitarbeiterin gewinnen: Simone Maurer zeichnet ab sofort für die Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im On-und Offline-Bereich sowie für die Organisation von Messen und Events verantwortlich.

Mit Simone Maurer übernimmt eine diplomierte Fachwirtin für Medieninformatik und Mediendesign die Marketing-Agenden bei Goodson. „Wir freuen uns, eine höchst qualifizierte und motivierte Verstärkung für unser Team gefunden zu haben“, betont Hansjörg B. Gutensohn. Auch Kunden werden vom personellen Ausbauprofitieren, da Simone Maurer mit ihrem Marketing-Know-how die Mitarbeitenden in der Kundenbetreuung gezielt unterstützen wird.„Goodson ist aufgrund der Übernahme und Neuausrichtung einerseits ein sehr junges Unternehmen, andererseits findet sich hier dank einer beeindruckenden Zahl an sehrlangjährigen Mitarbeitern umfassendes Wissen in der digitalen Produktkommunikation. Das gab –in Kombination mit dem spannenden Aufgabenbereich –den Ausschlag für mich, die neue Herausforderung anzunehmen. Ich werde alles daransetzen, einen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens und unserer Kunden zu leisten“, so Simone Maurer.